Betten mit Matratze und Lattenrost 140×200

Betten mit Matratze und Lattenrost 140x200 Betten mit Matratze und Lattenrost 140×200 cm – also mal abgesehen davon, dass diese rein optisch schon was her machen, die Parameter sprechen weiterhin für sich; z.B. eine mehrlagige Matratze aus hochdichtem Polyurethan-Schaum, oder stylische Beleuchtung mit sparsamen LEDs, die nach Wunsch die Farbe wechseln, ein stabiler Lattenrost, Aufbau ist auch machbar, ohne studiert zu haben, der Bezug des Bettes ist Kunstleder und Preise sind den Qualitätsprodukten wirklich angemessen und eigentlich doch seeeehr günstig.

Hier einige weitere Modelle mit vergleichbaren Parametern, aber in jedem Fall mit den Maßen 140×200 cm.



#1Corium Polsterbett mit Matratze hell
Corium Polsterbett mit Matratze hell



#2Corium Polsterbett mit Matratze dunkelgrau
Corium Polsterbett mit Matratze dunkelgrau



#3Corium Polsterbett mit Matratze weiß
Corium Polsterbett mit Matratze weiß



#4Polsterbett Nizza von Corium inkl. Matratze
Polsterbett Nizza von Corium inkl. Matratze



#5Futonbett mit Matratze und Lattenrost
Futonbett mit Matratze und Lattenrost

Sämtliche Betten mit Matratze und Lattenrost 140×200 cm sind auf Amazon erhältlich.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *